Hier können Sie unseren Aktivitäten auf Facebook folgen ohne selber einen Account zu nutzen…

Viel Spaß dabei!

 

Störtebeker Park

1 Monat 3 Wochen vor

Störtebeker Park updated their cover photo.

3 Monate 2 Wochen vor

Störtebeker Park

3 Monate 2 Wochen vor

❄ WinterZauber 2023 ❄ wow... was für ein Sonntag! Mit so vielen kleinen und großen Gästen... ein schöner Abschluss für das Störtebeker Park - Jahr...

Störtebeker Park

3 Monate 3 Wochen vor

🎄 Sonntag ist WINTERZAUBER 🎄
ab 11:00 Uhr ist der Störtebeker Park geöffnet...
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon sehr!!!

Störtebeker Park

5 Monate 1 Tag vor

❄ Winterzauber 2023 ❄ Wir öffnen noch einmal die Tore zum Winter-Selbst-Mach-Weihnachtsmarkt: Kinder können an verschiedenen Ständen noch tolle Weihnachtsgeschenke basteln oder einfach nur durch

Störtebeker Park

5 Monate 1 Woche vor

🎯 Ende der Saison 2023 🎯 ab Oktober gibt es wieder eingeschränkte Öffnungszeiten und möglicherweise einige Baustellen auf dem Gelände. Wir benötigen die Zeit mit

Störtebeker Park

5 Monate 3 Wochen vor

🍏 im Oktober 🍎 findet bei uns wieder das Apfelfest statt... Im Kuchenhaus gibt es dann viele Leckereien aus unseren eigenen Äpfeln. Wir freuen uns

Störtebeker Park

6 Monate 5 tage vor

⭐ NEU NEU NEU ⭐ Heute wurde unsere neue Schaukel aufgestellt... nun muss das Fundament nur noch trocknen und dann kann wieder ordentlich Schwung geholt

Störtebeker Park

6 Monate 1 Woche vor

🗝 Ende der Saison und leider geschlossen 🗝 Mit dem September endet auch die Saison 2023 im Störtebeker Park. Ab Oktober bleibt der Park zwar

Störtebeker Park

6 Monate 3 Wochen vor

🌧 Feuerkorb für Fortgeschrittene 😉 Das Wetter war uns gestern nicht gewogen und dennoch haben viele Gäste den Weg in den StöPa gefunden... darüber haben